Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Schwerte » THEATER: Happy, we lived on a planet

THEATER: Happy, we lived on a planet

  • von

Theater / Comedy
Nächster Termin: 30. Januar 2022 (1 weitere Termine)
von Mervan Ürkmez • mit Texten von Ekkehard Freye, Renate Henze, Nika Mišković, Raphael Westermeier, Anton und Oskar Westermeier, Mervan Ürkmez Ich stelle mir vor, ich bin ein Dinosaurier. Ich und alle meine Artgenossen sind, nachdem wir 200 Millionen Jahre lang die dominierende Spezies auf dem Planeten […]

Quelle: dortmund.de – Veranstaltungen
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.