Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Schwerte » Wirtschaft: Galeria bleibt in Dortmund – das Karstadt-Warenhaus ist gerettet

Wirtschaft: Galeria bleibt in Dortmund – das Karstadt-Warenhaus ist gerettet

  • von

Dass Karstadt in Dortmund weitermachen darf, war für die ganze Stadt am Donnerstag, den 25. Mai, eine gute Nachricht. Die Verhandlungen, die im Hintergrund seit Monaten liefen, konnten zu einem erfolgreichen Ende geführt werden. Man hat sich geeinigt und damit ist die Schließung des erfolgreichen Hauses vom Tisch. Die Arbeit ist damit aber noch nicht beendet. (Bildlizenz: Stadt Dortmund)

Quelle: dortmund.de – Nachrichten

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.